Dienstag, 11. Februar 2014

Neues Papier

Guten Morgen,

ich freue mich, denn pünktlich zum Wochenende kam mein neues Papier... es wird also in den letzten Posts des Valentinspecials etwas "mädchenhaft", denn die meisten Papiere des Februar Kits sind ROSA!

Neulich wurde ich übrigens von einer Beraterkollegin gefragt, wie ich das schaffe, neben meinem Job noch täglich zu bloggen. Ganz einfach: ich arbeite vor (so wie mein Sohn neulich meinte, es sei ganz nützlich, in Englisch immer schon mal die nächsten Vokabeln zu lernen, weil man sie dann im Unterricht schon wisse.... NEIN, er ist kein Streber und macht das natürlich NIE!!). Ich hingegen schon, denn man kann die Posts wunderbar vorbereiten und dann automatisch einstellen lassen, denn natürlich kann ich nicht täglich posten. So, liebe Kolleginnen, jetzt wisst Ihr Bescheid ;-))

Hier nach langer Vorrede nun endlich die Karte des Tages...



Kreative Grüße
Dörthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen