Freitag, 19. September 2014

Cameo - HILFE!!!!

Hallo zusammen,

heute habe ich mal eine Frage an alle, die Cameo erfahren sind. Ich habe eine Schnittdatei mit sehr vielen kleinen Details im DIN A4 Format. Das Ganze auszuschneiden dauert ziemliche lange (ca. 15 Minuten). Alles funktioniert auch wunderbar, erst schneidet sie mir die kleinen Schnitte, dann die Falzlinien, nur zum Schluss, wenn die Umrisse drankommen, "verrutscht" das Ganze. Der Fotokarton auf der Matte verrutscht nicht. Ich habe auch die Führungsrollen auf DIN A4 verstellt, damit alles gut durchgeht. Trotzdem klappt es nicht.

Kennt das jemand? Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Ich hatte alles schon mal im 12x12 inch Format geschnitten, da funktionierte es bestens. Jetzt möchte ich aber DIN A4 schneiden, weil ich somit vorher nicht erst den Fotokarton auf 12x12 schneiden muss, sondern fertigen Fotokarton-Zuschnitt benutzen kann.

Danke für Eure Hilfe!

Kreative Grüße
Dörthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen