Montag, 26. Januar 2015

Paperworld

Hallo Ihr Lieben,

zugegeben, im Moment ist es hier sehr ruhig... Es laufen gerade zu viele andere Dinge, so dass wenig Zeit für Kreatives bleibt, ABER es kommen auch wieder andere Zeiten - versprochen!

Heute wollte ich Euch nur kurz fragen, ob jemand von Euch am Samstag auf der


sein wird?



Es gibt bestimmt viel zu entdecken!

KreativeGrüße
Dörthe 

6 Kommentare:

  1. Viel Spaß auf der Paperworld und kauf nicht so viel;))))))
    Ganz liebe Grüße aus dem Schnee
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe, ich habe zwar eine Einladung, aber mir sind das dann doch zuviele Termine. Dir ganz viel Freude und Geldbörse schön zu Hause lassen ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ist doch gut, wenn im realen Leben viel läuft (ich hoffe, hauptsächlich Positives)
    viel Spaß und Anregung auf der Paperworld

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch da - am Samstag :))
    vielleicht ist ja Zeit für eine gemeinsame Tasse Kaffee ?!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    ich werde am Samstag auch da sein. Vielleicht finden wir uns. Ich würde mich freuen!
    Viele Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  6. So Hallo,
    Hier bin ich nun und schau mich so um.....
    Weihnachtsmarkt...kofferte....das kommt mir alles sehr bekannt vor! Noch ein kreatives Gesicht im Elztal...schön!
    Herzliche Grüße und bis bald mal wieder auf einen kreativen Austausch!
    War ein nettes Zusammentreffen heute!
    Nicole Müller
    Mini-woelkchen

    AntwortenLöschen