Mittwoch, 7. Oktober 2015

Geburtstag im Herbst

Hallo Ihr Lieben,

damit euch meine Schachteln nicht langsam langweilig werden, habe ich heute mal wieder eine bzw. zwei Karten für Euch.

Allerdings habe ich derzeit das Gefühl, dass mir Karten einfach nicht so gut von der Hand gehen, v.a. wenn ich die tollen Weihnachtskarten sehe, die inzwischen auf anderen Blogs gezeigt werden ;-)

Ich bin immer noch im Herbst - also noch nichts weihnachtliches in Sicht....

 
Auf den Fotos kommt es nicht so gut raus: einige Blätter sind mit Abstand aufgeklebt.

 
 

 
 
In diesem Sinne genießt doch noch ein bisschen den Herbst - er ist so schön!
 
Kreative Grüße
Dörthe 

1 Kommentar:

  1. Das Stempelset kommt mir bekannt vor...schön...das noch jemand im Herbst unterwegs ist....da werden sich die Geburtstagskinder freuen.
    Liebe Grüße aus dem Regen
    Bianca

    AntwortenLöschen