Freitag, 23. Juni 2017

Neuer Atelierladen

Hallo Ihr Lieben,

jetzt lasse ich mal die Katze aus dem Sack, warum es hier so ruhig geworden ist:

Ich habe mir einen langjährigen Wunsch erfüllt und mein eigenes Atelier eröffnet.
Eigentlich sollte es "nur" eine Werkstatt werden, doch jetzt habe ich einen so großen Raum gefunden, dass ich dort einen Teil als Werkstatt und einen Teil als Laden nutzen kann.

Meine Sachen kennt Ihr ja, deshalb zeige ich Euch kurz, was es im Moment dort sonst noch gibt:






Wenn Ihr Näheres wissen wollt, folgt mir doch auf FB
facebook.com/werktisch.waldkirch

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Super! Alles alles Gute für Dich! Was schöner Traum und eine noch viel schönere Erfüllung… Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu!!!
    Das sieht ja toll aus. Eigentlich, denke ich, traut man sich gar nicht in diesem wunderbaren Raum zu arbeiten, damit er nicht unordentlich wird.
    Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute, damit viele tolle neue Werke entstehen können.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Ohh schön, das freut mich für dich liebe Dörthe:))!!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem AtelierLaden!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg - welch ein Traum !!!*

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Atelier.
    Viel Erfolg, Freude und Spaß dort wünscht dir Heike.

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück und Erfolg für dein Atelier!
    Es doch schön, wenn man sich so einen Traum erfüllen kann!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll liebe Dörthe... es freut mich, konntest du dir diesen Traum erfüllen... sieht sehr schön aus!
    Viel Spass und viel Erfolg!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum eigenen Atelier. Das nenn ich mal einen Traum erfüllen.
    Na dann frohes schaffen und viel liebe Kundschaft.

    Die Daumen drückt BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe, wir wissen es ja schon ein wenig länger und ich hätte heute soooooo gerne Mäuschen gespielt!! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ich wünsche dir alles gut für diesen großen Schritt und hoffentlich findest du noch genug Zeit uns ab und an mit deiner Fingerfertigkeit im Buchbinden zu verwöhnen.
    Fühl dich feste gedrückt.
    Deine Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Dörthe !! Da wünsche ich dir von Herzen ganz viel Erfolg und das dir niemals die Kreativität "flöten geht" 😍
    Toll, wenn man nicht nur träumt, sondern auch eines Tages seinen Traum verwirklicht.
    Ich freue mich ganz sehr für dich!! ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Atelier ! Schaut sehr gut aus ! Ich wünsche Dir recht viel Erfolg in und mit Deinem Atelier !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe,
    auch von mir alles Gute und von Herzen viel Erfolg, das finde ich ja mal richtig super ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung, liebe Dörthe! Ich bin mir sicher, das wird ein großer Erfolg :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. das sieht ja toll aus, liebe Dörthe...
    schön das du dir diesen Wunsch erfüllen konntest...
    ich wünsche dir viel Erfolg...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dörthe,
    herzliche Glückwunsch zu der Umsetzung deines Traumes. Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Einfälle und Glücksmomente.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen