Montag, 10. Juli 2017

Glückskind

Guten Morgen,

in meiner Reihe von hier und hier ist noch eine dritte Karte entstanden - diesmal nicht mit dem Hintergrund, aber aus der Reihe der Glückskinder.

Lucky You

Kreative Grüße
Dörthe

6 Kommentare:

  1. Der frühe Vogel....
    Glückskinderkarten...was für eine schöne Reihe....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Serie ist ja zu schön... wie gut das wir alle Glückskinder sind ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Glückskind mag ich sehr...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Süss, dein Glückskind, liebe Dörthe:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar. Ich möchte jedoch nicht, dass Links auf meinem Blog platziert werden, mit dem Zweck kostenlose Werbung zu machen, daher werde ich ihn löschen. Danke für euren Verständnis!

      Löschen