Montag, 5. März 2018

Frühlingszeit - Osterzeit

Hallo Ihr Lieben,

es ist definitiv Frühling! Woher ich das weiß? Weil der Stadtorgler mit seiner Drehorgel heute die ersten Frühlingslieder gespielt hat :-)

Das Thema greife ich gerne auf, denn auf Winter habe ich langsam keine Lust mehr.


Osterei
Perforiertes Ei in filigraner Papierschale





Somit habt Ihr jetzt gesehen, dass es mich noch gibt :-) Seit ich mein Atelier habe, komme ich leider nicht mehr so viel zum Bloggen.

Wenn Ihr jedoch auch gern mal ein Osterei mit Kalligrafie sehen möchtet, hinterlasst mir einen kurzen Kommentar. Eine Schale wie diese seht Ihr hier und hier

Kreative Grüße und einen schönen Frühling!
Dörthe

Kommentare:

  1. Du hast sehr viel Fingerspitzengefühl, scheint mir ;). Werden die Löcher gebohrt? Womit? Vielleicht mit einem Zahnarztbohrer?
    Und ja, ich möchte unbedingt ein Kalligraphie-Ei sehen!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde auch sehr interessieren wie Du die Löcher gebohrt hast und Caligraphie ist ja gerade mächtig in *schmunzel*

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich glaube eher, Handlettering ist gerade in ;-)

      Löschen
  3. ich würde auch gerne mehr von deinen Eiern sehen...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Dörthe, schön mal wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen.
    Das ist ein tolles EI aber ein Kalligraphie-Ei das wäre schon schön
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube zu wissen, was du für ein Gerät benutzest und da wäre Maike mit ihrem Zahnarztbohrer gar nicht so verkehrt ;)))
    Aber egal womit… es sieht grandios aus, und erfordert eine Menge Fingerspitzengefühl!!
    Und ein Ei mit Kalligraphie… oh ja sehr gerne ♥️♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. schön, wie du so die Innenseite beschriebst ! Tolle Idee !Also: Eier mit Kalligrafie: ja ,bitte !!!! Annick

    AntwortenLöschen
  7. Huhu....Finde deine Idee mit dem Ei sehr gut und ich habe zu Ostern auch einige ähnlich gestaltet... Dann im Arrangement mit der Oster Bettwäsche und mein Mann hat sich gefreut ;D... ein schönes Accessoire:)

    AntwortenLöschen