Freitag, 12. Juni 2015

Neon 50

Noch ein Geburtstag stand an - von dem ich zugegeben erst sehr kurzfristig erfahren habe....

Also hingesetzt,
gehirnt,
gefaltet,
geschnitten,
gelocht,
geklebt.

Für ein Geburtstagskind, das selbst soooooo kreativ ist, war das eine Herausforderung :-)



Es ist viel Herzblut hineingeflossen und herausgekommen ist ....


.... mal ein ganz neuer Stil, wie Elisabeth (die die Karte vorab zu sehen bekam) bemerkt hat.




Wollen wir hoffen, dass die Karte im Poststreik nicht unterging!!


Happy Birthday, liebe A.

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Wow liebe Dörthe, die ist wahnsinnig toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so cool !!!! Einfach toll !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neon ist ja irgendwie immer "cool". So langsam freunde ich mich damit immer mehr an ;-)

      Löschen
  3. Hallo Dörthe,

    sehr gut
    gehirnt,
    gefaltet,
    geschnitten,
    gelocht,
    geklebt.
    Das Geburtstagskind, mag es noch so kreativ sein, wird sich freuen!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Dörthe,
    also ich überlege die ganze zeit, wie man die karte wieder schließen kann, welcher teil der karte sich flachlegt ... habs noch nicht entdeckt ... sieht super aus
    Liebe grüße und eine schöne woche, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich habe sie in einem normalen Umschlag verschickt... hoffe, sie kam auch heil an ;-) Ganz "normal" klappt sie nämlich tatsächlich nicht. Aber es geht!
      Liebe Grüße
      Dörthe

      Löschen
  5. Ja, schön war's liebe Dörthe. Hoffentlich kannst du nächstes mal mitwerkeln.
    Ich habe mich noch nicht angefreundet mit dem Neon, aber deine "Falterei" und "Schneiderei" sieht spannend aus, habe das gleiche gedacht wie Susanne...
    Das kreative Geburtstagkind hat sich bestimmt gefreut!

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe, ich habe da so einen Verdacht, für wen die Karte bestimmt ist und weiß, dass in dem Fall die Messlatte ganz, ganz hoch hängt. Für meine Begriffe bist du mit viel Luft drüber gehüpft mit deiner schicken Pop-up-Neon-Karte ;)
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  7. Es war ein wunderbares Wochenende !!!
    Morgens 50 rote Rosen
    Mittags eine tolle Neonkarte - ein Traum, der mein Herz berührt
    Die Nacht durchgetanzt :)
    Liebe Dörthe, ich danke Dir aus tiefen Herzen
    Alexandra

    AntwortenLöschen