Dienstag, 9. Juni 2015

Blumiges Aquarell

Hallo Ihr Lieben,

der Juni wird etwas ruhiger hier - zu viele andere Projekte. Doch heute brauchte ich schnell eine Geburtstagskarte...

Auf einigen Blogs werden derzeit Karten mit Aquarellen gezeigt: Hindergründe, Stempelabdrücke - tolle Sachen! Das hat mich inspiriert, auch mal wieder zu klecksen. Aquarelltechniken hatte ich ja schon mal hier und hier auf Karten gemacht.

Mein heutiges Werk sieht so aus.


neue Stempel von Annika - mit dem großen muss ich noch ein bisschen üben...


Ich hoffe, meinem Geburtstagskind gefällt sie :-)



Euch wünsche ich eine schöne Woche!

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. ach, die Schriftstempel kommen mir aber bekannt vor.
    Schöne Karte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sieht man jetzt hi und da ;-) Die sind aber auch wirklich schön. Mal sehen, was uns in den nächsten Monaten noch einfällt.
      LG

      Löschen
  2. Schöne frische Karte, die bestimm ankommt....
    Liebe Morgengrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sommerkarte!
    ... ein bißchen Sommer könnten wir hier doch auch vertragen, oder?
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, der kommt morgen wieder :-)
      Spätestens am Samstag wird im Markgräflerland sowieso die Sonne für alle Kreativen aufgehen!

      Löschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,
    ach was sehe ich denn da, weitere Sommerlockversuche ;)) und die der ist ganz nach meinem Geschmack. Eine wirklich rundum gelungene Karte.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Blumen auch sehr. :) Schönes Kärtchen. Da freut sich das Geburtstagskind bestimmt.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen