Montag, 23. Mai 2016

Wald und Wild - Japanische Stabbindung

Hallo zusammen,

ja, es war ruhig hier in den letzten Wochen. Mehr dazu demnächst.....

Heute habe ich aber mal wieder etwas für Euch.
Lustigerweise habe ich schon wieder bei frühsommerlichen Temperaturen ein Winterpapier verarbeitet. Doch ich fand es so passend für einen Wald-und-Wild-Liebhaber :-)


 
Wir waren zu einem besonderen Wochenende eingeladen. Dazu wollte ich ein besonderes Gästebuch / Fotoalbum binden.
 
 
 

 
Bei der Stabbindung habe ich versucht, die Birkenstämme nachzuempfinden.

 
Ich wünsche Euch eine kreative Zeit.
Dörthe

Kommentare:

  1. Da gab's beim Werkeln gleich die Abkühlung mit dazu ..*grins*. Total schön geworden und solch' ein prächtiges Tier kann man gelegentlich direkt von unserem, Küchenfenster aus beobachten.
    LG aus dem Wald Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Dörthe,
    du schaffst es mich immer wieder zu überraschen !! Deine Bindung sieht sensationell aus und ich bin mir sicher, dass dein Geschenk genau richtig und passend war.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow....Dörthe....wie toll! Das sieht hochkompliziert aus! Die Wirkung ist suuuuper!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ist Dir seeeehr gut gelungen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN....das sieht super aus.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe
    Oh das sieht aber toll aus... Das Papier gefällt mir auch im Frühling:-)
    Die Bindung sieht super aus! Das Buch ist bestimmt sehr gut angekommen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,
    das ist ja wieder einmal ein wunderbares Buch geworden.
    Die Bindung ist einmalig, so etwas habe ich bisher noch nirgends gesehen.
    Das Papier passt wunderbar dazu.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! Echt raffiniert...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Die Bindung und auch das Papier. Da bin ich sicher, dass das gut ankommt.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe

    Einfach Klasse!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll dein Buch/Album und mir fallen spontan 3 Männer ein die es dir aus
    der Hand reißen würden und Luftsprünge machen vor Freude.
    Es wird Zeit, dass ich das mit dem Binden auch mal lerne, kann nur staunen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen