Freitag, 14. Oktober 2016

Steinpilze

Hallo Ihr Lieben,


 
 
ja, nun ist wirklich Herbst, keiner kann das mehr leugnen. Es ist kalt, bunt, nass... Eine tolle Zeit für den Werktisch.

Bei mir dreht sich heute alles um Steinpilze.





Und auch ein kleiner Igel durfte beim heutigen Projekt mitwirken.







Es gibt mal wieder ein Mobiles Büro. Diesmal mit einem Steinpilz-Knopf als Verschluss.







Wenn Du es nacharbeiten möchtest, schau hier. Weitere Beispiele findest du hier und hier.





Ich gehe jetzt mal den Herbst genießen :-)

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    das ist sooooo zauberhaft schön geworden! Glücklich kann sich jemand schätzen, der so ein wunderbares "Mobiles Büro" von dir in seinem Besitz hat!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,

    sehr sehr schön geworden! Gefällt mir absolut! Was ist ein "mobiles Büro", das klingt nach etwas dass ich sehr gut gebrauchen kann... ich schau gleich mal unter dem Link nach.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den Herbst auch...
    nur gibt es leider kaum Pilze dieses Jahr...
    also schaue ich sie mir hier gerne an...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    deine Mappen und Buchbindearbeiten sind einfach klasse!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbe trifft genau meinen Nerv. Deine Arbeiten sind echt super. :) Ich bin immer wieder begeistert. GlG, Kerstin. (Ein absolutes Herbstkind) :)))

    AntwortenLöschen