Freitag, 7. Oktober 2016

Anleitung - Tutorial Federmäppchen

Gute Morgen zusammen,

vor langer Zeit, also vor meiner Blogpause, hatte ich Euch hier etwas versprochen.... Es hat zugegeben eine Weile länger gedauert, als ich gedacht hatte. Jetzt ist es aber fertig.

 
 
Ein neues Federmäppchen - leider zu groß für meine schöne Glasfeder, aber es ist auch gar nicht für mich sondern eine Auftragsarbeit.
 


 
 
Wenn Du auch ein solches Federmäppchen haben möchtest, kannst Du es entweder bei mir bestellen oder Dich selbst ans Werk machen. Eine Anleitung kannst du hier bekommen.


 
 
Ich hatte eigentlich eine Anleitung für eine Schachtel mit selbst kalligraphiertem Papier versprochen, die ist noch in Arbeit.....
 

 
 
Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Toll dass du mal wieder eine Anleitung hast. Ich schicke dir gleich ein Mail.
    Grüßle
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön. Vielen Dank liebe Dörthe. Ich bin noch Anfängerin in Kalligrafie. Bin ein großer Fan von dir. LG Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cordula,
      herzlichen Dank, das freut mich sehr!!
      LG
      Dörthe

      Löschen
  3. Liebe Dörthe,
    eigentlich ist diese wunderschöne Schachtel viel zu schade für einfachen Schreibgerät!!! Da muss etwas wirklich Adels hinein. Zum Glück gibt es ja edel Schreibgeräte, wie deine Glasfeder.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo, es gibt ja zum Glück so schöne, edle Schreibgeräte....
      LG

      Löschen
  4. Wunderschön liebe Dörthe,
    die Anleitung schau ich mir mal genauer an und vielen Dank dafür.
    Diese Box kann man auch vielseitig verwenden, das wäre ja mal ein tolles
    Geschenk für den Mann am Schreibtisch, zum Beispiel, uvm.
    Ach toll, wieder eine klasse Idee und dann noch so schön von dir ;-)
    Wünsche dir einen schönen Samstag mit liebem Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, Danke!
      Dieses Mäppchen wandert auch auf den Schreibtisch eines Mannes. Dafür finde ich das Papier wunderbar, weil es so schön neutral ist.
      LG

      Löschen
  5. so schön...
    ob ich mich jemals daran traue?

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Wow, perfekt gemacht! Ein wunderschönes Mäppchen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen