Samstag, 25. Februar 2017

Carpe diem im Frühling

Man weiß es nicht so genau.... erst hatten wir 16 Grad, jetzt wieder Minusgrade. Wahrscheinlich ist der Frühling noch nicht da, aber wenn er kommt......


CARPE DIEM!

Grusskarte


Schönes Wochenende!
Dörthe

Kommentare:

  1. Guten Morgen....gestern Hagel und Schnee, heute strahlenden Sonnenscheine...geniesse den Tag....was für ein tolles Motto...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

  2. Deine Karte trifft es auf den Punkt, man könnte fast schon sagen: nutze den Augenblick ; -)))
    Ich bin in strömenden Regen die Kaninchen füttern gegangen, weil es höchste Zeit war... und was war 10min später???? Blauer Himmel und Sonne... aaaargh 😂
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe
    Wir haben auch mal trostlos Grau und dann wieder strahlend Blau.... wenn die Sonne da ist, dann auch geniessen!
    Schöne Karte.... die Herzbriefmarke passt super!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe...
    genau die richtige Karte für dieses Wetter;)) so ist der Frühling wenigstens im Bastelzimmer definitiv eingezogen ;))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt man doch direkt noch mehr Lust auf den Frühling :))) Eine schöne Karte, liebe Dörthe :)))
    Liebe Grüße aus dem karnevalfreien Hamburg :))
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wenn er kommt, dann stehen wir in der ersten Reihe, liebe Dörthe.
    Deine Karte mit den Zweigen, wunderschön ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen