Freitag, 10. Februar 2017

Alles Gute

Hallo Ihr Lieben,

für unser gestriges Geburtstagskind habe ich mal wieder in die Tintenkiste gegriffen.
Ein bisschen Glitzer schadet ja nie, oder?


Ich weiß nicht, wieso mir Blogger immer die Fotos wieder ändert :-(
Jedenfalls glitzert die blaue Tinte im Original ganz wunderbar




Habt eine schöne Restwoche!

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Ach Dörthe - ist diiiiiiie schön! Wenn sich da unser Geburtstagskind nicht mächtig gefreut hat, dann weiß ich auch nicht!!?!?
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe
    Sehr schön geschrieben und ich kann den Glitzer auf dem ersten Foto (nach dem Anklicken und in der Vergrösserung) sehr gut erkennen! Schön mit dem Päckchen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das toll aus!!!!!!!!!! ❤
    Und Glitzer kann ich auch sehen...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Und es glitzert viel schööööner als auf dem Foto....nochmal vielen Dank...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschööööön ist diese Karte!!!
    Woher hast du diesen genialen Textstempel?
    ich bin ja immer auf der Suche nach deutschen Textstempeln, aber so etwas Schönes habe ich noch nirgends gesehen.
    Genieß das Wochenende,
    liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  6. Dörthe... schön dass du mal wieder in deine Tintenkiste gegriffen hast! Ich würde auch so gerne so schön schreiben können. Richtig toll!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe....
    wunderschön geschrieben...siehr ganz toll aus!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, liebe Dörthe! Schlicht und so edel.
    Herzliche Grüße und einen entspannten Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen