Mittwoch, 8. März 2017

Konfirmation

Bei uns sind die ersten schon diesen Monat, andere erst im Mai....
Aber ich wollte Euch ein paar meiner Schätze aus meinem Schrank zeigen :-)

Konfirmation


Da ich im Moment gerade in Marktvorbereitungen bin, habe ich alle Karten nur "mal schnell" einmal fotografiert.

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Schrank, vorne die Materialien und hinten verbergen sich die wahren Schätze!!
    Schön mit dem Schmetterlingskreis, das ist mal was anderes und passt trotzdem sehr gut zum Thema.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe,
    genau diese Stanze liegt mir noch in der Nase,nescbraucht nicht viel, um ein schickes Kärtchen herzustellen.
    Viel Erfolg bei Deinen Markttagen
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    oh ja, die Stanze musste ich im letzten Jahr (auch) unbedingt haben, doch zum Einsatz kam sie bisher noch nicht. Das wäre nun mal eine Gelegenheit, danke für die Inspiration. Sehr schön!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe
    Wenn sich so tolle Schätze in deinem Schrank befinden, brauchst du ja gar nichts Neues:-)
    Den Schmetterlingskreis verwende ich auch immer gerne wieder... für diesen Anlass ist es aber mal was anderes... toll... gefällt mir... die Farbe auch!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte, liebe Dörthe 😃 Schmetterlinge gehen immer 😃 Viel Spaß auf dem Markt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen