Montag, 3. April 2017

Charity

Guten Morgen Ihr Lieben,

die liebe Kerstin hatte zu einer Aktion aufgerufen, die sie in Anlehnung an meine Aktion Bambi für Senioren gestartet hat. Bei ihr ging es allerdings nicht um Menschen sondern um Hunde ;-)

Gerne habe ich ihre Aktion unterstützt und diese Karte gesendet.

Card with dogs

Eine Karte mit Hunden zu gestalten, fand ich eine ziemliche Herausforderung :-)
Aber zum Glück hatte ich noch Reste von diesem wunderbaren Projekt.



Doggy card

Ich wünsche Kerstins Freundin ganz viel Erfolg beim Kartenverkauf zugunsten des Tierschutzes.

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Ja, das ist eine tolle Aktion, die Kerstin da ins Leben gerufen hat :)))
    Deine Hundekarte passt da ja wie die Faust aufs Auge ;))
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Passt super...hoffentlich kommt viel Geld mit der Aktion zusammen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Total Klasse Karte!!! Tolle Aktion, Tierschutz und Unterstützung finde ich super!! Wollte mal schauen, aber der Link funktioniert (bei mir) leider nicht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Der Hund ist ja putzig, erinnert mich ein bißchen an Fips von Papa Moll ;-))
    Süße Karte!
    Und für die Aktion wünsche ich viel Erfolg 👍
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Schon auf FB bewundert ;)) und sofort gewusst von wem!!
    Super Karte - exakt passend zum Thema !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir. :) Ich freue mich, dass so viele Karten dabei zusammengekommen sind. Dieses Mal habe ich nicht auf dem Blog davon berichtet. Der liegt momentan etwas brach. Aber das werde ich bald wieder ändern. Liebe Grüße in die Runde. Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karte!
    Was für eine super tolle Idee... da wird jeder Hundebesitzer strahlen... perfekt, und passend zum Thema.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine witzige Karte! Gefällt mir als Besitzerin von drei Hunden natürlich sehr sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen