Dienstag, 11. April 2017

Geburtstagspost

Guten Morgen,

nachdem ich im März und im Herbst schon mal Geburtstagskarten mit Monatsangabe gemacht hatte, habe ich heute eine für Aprilkinder für Euch.



Narzissen






Ich mag Narzissen sehr und freue mich täglich an ihnen im Garten. Die Karte hat auch schon einen Abnehmer auf meinem letzten Markt erfreut :-)

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Dörthe :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Dörthe -
    Narzissen sind so vielfältig und hübsch - ich habe sie in meinem Garten etwas vernachlässigt, aber für den Herbst stehen sie feste auf der todo Liste!
    Wunderbare farbenfrohe Geburtstagskarte - ich mag bunt!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich mag Narzissen und Osterglocken auch sehr gern. Gut das sie so reichlich im Garten blühen, denn als Schnittblumen in den Blumengeschäften sind sie dieses Jahr selten .... zu warm, wie mir die Verkäuferin sagte. Erfreuen wir uns eben an Deiner Karte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich den anderen auch nur anschließen: wunderschön!
    Bei mir im Garten sind sie dies Jahr so schön wie noch kein Jahr, deshalb werde ich auch im Herbst aufstocken ;-))
    Freut mich sehr, das der Brief angekommen ist :-)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Farben und Narzissen mag ich auch sehr, wie ein kleines Wunder nach dem Winter diese prächtigen Blumen bewundern zu dürfen.
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Karte.
    Ich mag ja diese Motive, die keinen schwarzen Rand haben, bin aber zu feige, selbiges auszuprobieren - bei mir muss immer alles klappen und schnell gehen.
    Da kommt meine Ungeduld zum Zuge.*schnief*
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen