Freitag, 15. September 2017

Geburtstag im Herbst

Gestern war es hier so usselig, dass ich in Herbststimmung kam :-)
Also mal ein paar Karten für anstehende Geburtstage im Herbst gewerkelt...


Herbstkarte

Wie man Glitzer fotografiert ist mir immer noch ein Rätsel. Hat jemand die Lösung für mich?
Außerdem sehen die Fotos bei Blogger immer anders aus als im Original....

Kreative Grüße
Dörthe




9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Dörthe, usselig ist wohl das passende Wort... huuuuu...
    Und leider sehen die Herbstblätter dann nicht so schön aus wie auf deiner Karte.
    Toll mit den goldnen Sprenkeln, da wird die Bezeichnung "goldener Herbst " direkt wahr!
    Zu den Fotos kann ich dir leider auch keine Tipps geben, das Rätsel habe ich auch noch nicht gelöst....
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, an Goldenen Herbst hatte ich noch gar nicht gedacht ;-)

      Löschen
  2. Hallo Dörthe, bei uns war es gestern durchwachsen, aber der Sonnenuntergang war ne Wucht.
    Da ich gestern viele Termine hatte und erst spät nach Hause gefahren bin, konnte ich ihn nur im Rückspiegel des Autos, auf der Autobahn bewundern.
    Aber heute soll es schön werden.

    Ach ja wenn ich Glitzer fotografieren möchte, benutze ich den Blitz, daß funktioniert meißtens ganz gut oder aber das Sonnenlicht.

    Deine Herbstkarte ist jedenfalls echt schnukelig geworden.

    Einen schönen Altweibersommer wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Mit Sonnenlicht war an dem Tag nicht viel zu machen :-D
      Dir auch einen schönen Altweibersommer- es wird sicher noch sonnige Tage geben!

      Löschen
  3. Liebe Dörthe,
    wenn ich dein Foto vergrößer,
    kann ich das Glitzern schon sehen!
    Schön ist sie geworden.
    Ich ändere den Winkel beim knipsen;))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist fotografieren eigentlich fast immer ein Problem, weil ich feststelle, dass bei mir die Farben total anders rüberkommen.
    Aber deine Glitzerblätter sehen wirklich toll aus und bei mir glitzern sie auch, wenn auch etwas verhalten.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. welch glückliches Geburtstagskind im HERBSTGLITZER :)!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Agen Sabung Ayam Dan Bola LIVE Judi Online Terpercaya | Pendaftaran Gratis | WA : +6281377055002 | BBM : D1A1E6DF | BOLAVITA | www.bolavita.org

    AntwortenLöschen