Dienstag, 12. Dezember 2017

Kalligrafiekurs

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Wenn Du Interesse hast, auch so zu schreiben, am 20. Januar 2018 gebe ich einen Tageskurs in der Unzial Schrift bei mir im Atelier in Waldkirch bei Freiburg. Es sind noch Plätze frei....




Bei Interesse einfach kurzes Mail an mich, dann erhälst Du alle Details.

Kreative Grüße
Dörthe

3 Kommentare:

  1. Liebe Dörthe… warum nur wohnst du so weit weg? 😢
    Viel Spaß wünsche ich euch und dir, liebe und fleißige Schüler ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine wunderschöne Karte :)))) Und sie steht eingerahmt in meinem Wohnzimmer :))) Katrin hat leider recht... Du wohnst viel zu weit weg, sonst wäre ich selbstverständlich gekommen!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for taking the time to share the beautiful work that you do. We enjoyed stopping by your blog for these informative articles. Have a great rest of your day.
    World of Animals

    AntwortenLöschen