Freitag, 1. Dezember 2017

Kalligrafischer Adventskalender

Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mich auch dieses Jahr wieder bei "Bambi für Senioren" unterstützt haben! Das waren bis dato 42 Bastlerinnen + Teams (die habe ich jetzt nicht alle mitzählen können), und es kamen 157 Karten zusammen! SUPER! (Und ein paar sind wohl noch auf dem Postweg)

30 "Wiederholungstäterinnen", die das teilweise schon selbst als festen Termin in ihren Kalender eingetragen hatten. Ihr seid spitze!

Wir hatten aber auch 12 neue Unterstützerinnen (teilweise mit Teams). Willkommen im Bambi Team!

Somit können wir mit Eurer Hilfe vielen Senioren zur Adventszeit eine Freude machen. Das ist doch toll, und ich bin sehr dankbar!




Eine Freude mache ich hoffentlich auch meinen drei Freundinnen. Wir haben beschlossen uns dieses Jahr gegenseitig einen Adventskalender zu machen, d.h. jede schickt an drei jeweils 8 Päckle und bekommt von dreien einen kompletten Kalender zusammengewerkelt :-)

Alle drei Tage zeige ich Euch also jetzt diesen Monat die Päckle, die ich verschickt habe.




Die ersten sind recht unspektakulär, ich wollte einfach mal eine neue Schreibtechnik ausprobieren.
Was drin ist, verrate ich natürlich noch nicht ;-)




Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Deine Aktion ist auch soooo unterstützenswert, liebe Dörthe! Wie toll das es so gut ankommt, denn ein bisschen Freude verbreiten macht einfach glücklich.
    Man könnte es fast als win-win Situation bezeichnen ;)
    Und auch dir ein dickes Dankeschön, das du es so toll organisiert und Arbeit und Mühe reinsteckst ❤️❤️
    Wer wohl deine drei Tütchen bekommen hat? *grins*
    Ich finde, alleine deine Aufschrift ist schon ein Geschenk wert…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine allzeit lieben Kommentare, liebe Katrin!
      LG
      Dörthe

      Löschen