Dienstag, 25. März 2014

Die Sache mit der Muse...

.... kennt Ihr das? Da gibt es Zeiten, in denen fällt einem nichts Kreatives ein und dann plötzlich schlägt sie zu - die MUSE. Dabei heißt es ja immer, sie küsst ;-)

Am letzten Freitag kam sie bei mir vorbei. Entstanden sind viele neue Karten, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde.



Die erste entstand aus einigen älteren Papieren und Papyrus, der schon länger hier liegt und auf seinen Auftritt wartete.



leider kommt der Stempelabdruck nicht so gut raus :-(

Ich finde, diese Karte ist für viele Anlässe einsetzbar. Ich mache bestimmt noch ein paar mit anderen Papieren und demselben Layout.


Eine schöne Woche!
Dörthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Doerthe, danke fuer Deinen Blog Besuch und netten Kommentar! Dein blog gefaellt mir auch gut! Wo bist Du denn gestrandet, wenn ich mal so neugierig nachfragen darf? Ich bin naemlich aus dem Sueden und dann bin ich in New Jersey gelandet....

    AntwortenLöschen