Donnerstag, 6. März 2014

Herzlicher Geburtstag

Guten Morgen,

während Ihr das lest, verbringe ich eine kleine Shopping Tour mit meiner Mama. Auf der Liste steht u.a. neues Papier ;-)

Ich bin schon gespannt, was wir finden werden... Bis dahin brauche ich meine Reste auf



Außerdem werde ich einen Tag im Atelier meiner Mama verbringen und mich in die Kunst des Buchbindens einführen lassen. Wenn's klappt, werdet Ihr hier dann in Kürze mein erstes Album zu sehen bekommen.

Und jetzt noch etwas in eigener Sache: ich freue mich sehr, dass ich nun - nach fast 2 Monaten des Bloggens - immer mehr Klicks bekomme. Leider bekomme ich aber nur wenig Kommentare. Ich würde mich sehr, sehr freuen, mit Euch in Kontakt zu treten. Also schreibt mir doch bitte einfach mal ein paar Worte - gern auch Anregungen. Danke!

Kreative Grüße
Dörthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen