Mittwoch, 7. Mai 2014

Baby Album

Hallo Ihr Lieben,

im Moment habe ich großen Spaß am Buchbinden - im Mai werden also ein paar Bücher auf dem Blog erscheinen :-)

Endlich habe ich auch meine Cinch eingeweiht... entstanden ist mein erstes Babyalbum.



Leider sind meine Freundinnen alle schon so langsam aus dem Baby-Kriegen-Alter raus, also muss ich wohl doch bald mal einen Dawanda Shop eröffnen, oder so ähnlich.


Innen gibt es Seiten aus Designerpapier, leere Seiten und welche, die mit Stempeln oder Stanzteilen geschmückt sind.

Ganz hinten dann noch ein kleiner Umschlag für Babys erste Locke.



Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Kreative Grüße
Dörthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Seepferdchen, du hast ja wieder tolle Sachen hergestellt. Das Babybuch sieht wünderschön aus es gefällt mir besonders gut. Übrigens die Karte von der Omi sieht in Natura noch besser aus.
    Liebe Grüße
    Tantchen

    AntwortenLöschen