Mittwoch, 21. Mai 2014

Beileid

Guten Morgen,

im Moment probiere ich mehrere neue Projekte aus, die ich Euch hier bald zeigen werde. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, habe ich mal im Fundus gekramt und zeige Euch ein paar "alte" Karten.

In der grauen Jahreszeit habe ich einige Trauerkarten produziert. Zum Glück brauche ich die nicht so oft wie Glückwunschkarten, aber wenn, dann möchte ich nicht erst anfangen müssen, welche zu machen, denn die Gedanken sind dann ja eher anderweitig... Auch von anderen Leuten wurde ich schon oft sehr überraschend gefragt, ob ich Trauerkarten hätte, daher habe ich jetzt immer einige auf Vorrat. Zum Beispiel diese hier:



Ich habe sie bewusst grau und nicht schwarz gemacht. Die Lichtverhältnisse beim Fotografieren waren allerdings nicht die besten...



Ich hoffe, Euer Leben ist im Moment bunt und nicht grau.

Kreative Grüße
Dörthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen