Dienstag, 9. Dezember 2014

Schneemänner

Hallo zusammen,


meine Jungs sind derzeit im Detektivfieber, da werden Fälle gelöst, Verdächtige vernommen - und wenn man Pech hat auch gleich mal Fingerabdrücke für die Verbrecherdatei genommen!!


Aber das kann ja auch als Inspiration dienen ;-)  so zum Beispiel für diese Geschenkverpackung....




Ich hatte mal im Buchladen ein Buch dazu in der Hand, in dem gezeigt wird, wie man mit Fingerabdrücken viele Tierformen zusammenstellen kann - sehr süß für Kinder!



Also, ran an die Stempelfarben und fleißig Abdrücke gesammelt....


Kreative Grüße
Dörthe

Linked to Creadienstag

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen, das habe ich auch schon mit meinen kindern in der Arbeit gemacht, kommen super Sachen dabei raus.
    Einen schönen Tag und bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und die Kinder LIEBEN das matschige Stempelkissen bzw. Farbe ;-)
      Dir auch einen schönen Tag!

      Löschen
  2. Das ist ja total süß ;))))
    Liebe Grüße an deine Jungs, Mutter mit und in Handschellen hat einen erhöhten Spaßfaktor ;)))))))))))))))))))!!!!!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich!! Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Idee, da können die Kinder in der Weihnachtszeit dann den gesamten Geschenkeberg verzieren und es kommt keine Langeweile auf!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, Sabine. Das wäre dann wohl eine sogenannte "win-win" Aktion ;-)

      Löschen
  5. eine süße idee, muss ich mir merken
    lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Nachmachen. Einen kleinen Helfer scheinst Du ja schon an Deiner Seite zu haben!

      Löschen
  6. Die Schneemänner sind absolut genial!!! Würden sich auch auf einer Karte gut machen!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bestimmt. Je nach Kartengröße braucht's vielleicht nur kleinere Finger ;-)

      Löschen