Montag, 1. Dezember 2014

Süßer die Glocken nie klingen - oder so ähnlich

So, Ihr Lieben,


Ein kleines Schmankerl habe ich heute noch für Euch. 

Geht Ihr auch so gerne in der Weihnachtszeit einkaufen, so richtig toll mit vollen Läden, mies gelaunten Kunden, gestresstem Verkaufspersonal,  überhitzten Geschäften, langen Schlangen an der Kasse?? 

Dann müsst Ihr das hier sehen.....

O.K. ich gebe zu, im Supermarkt bei mir um die Ecke ist das noch nicht passiert.... Aber die haben auch nur 2 Kassen!!

Viel Spaß beim Anschauen :-))))

*Werbung*



Kassensymphonie


Sorry, irgendwie kriege ich Youtube gerade nicht anders verlinkt.




4 Kommentare:

  1. WO IST DIESER Laden, da will ich hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Großartig. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte ich jetzt auch brauchen, ein bißchen Weihnachtsstimmung....
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Dann sollten wir drei mal zusammen shoppen gehen :-)

    AntwortenLöschen