Freitag, 11. April 2014

Hochzeitspapeterie in rot

Guten Morgen,

Freud und Leid liegen ja oft eng beieinander. Deshalb möchte ich Euch heute nach der eher traurigen Karte von gestern wieder eine freudige Hochzeitskarte zeigen.

Viele meiner Freundinnen und Freunde hatten als Farben für ihre Hochzeit ganz klassisch rot-creme bzw. rot-weiß. Ich persönlich finde auch, dass das eine zeitlose Farbkombination ist.



Diesmal habe ich auch mal wieder ein anders Format als C6 gewählt.





Das Layout kann entweder als Hochzeitseinladung oder auch als Glückwunschkarte zu einer Hochzeit genommen werden, denn die Innenseite ist noch offen gestaltet.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ich selbst werde mich morgen mal auf der Kreativmesse in Stuttgart umschauen. (Sollte ich die Kreditkarte lieber zuhause lassen???)

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, Geburtstagskind... dann wünsche ich dir alles Gute.
    Hab einen schönen Tag und lass dich richtig feiern.

    Liebe Grüsse & viel Spass beim morgigen Shoppen,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Dörthe!!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen spektakulären Tag auf der Messe und hast dir das ein oder andere nette Geschenk gemacht ;)))))!!!
    Liebe Grüße und eine feste Geburtstagsumarmung Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei,
    Danke für die Glückwünsche. Hatte ein schönes Wochenende und auch ein paar kleine Geschenkle auf der Messe ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen