Dienstag, 29. April 2014

Resteverwertung

Guten Morgen Ihr Lieben,

letzte Woche war ich ja mal wieder im Atelier meiner Mum, und sie hat mir ein paar Papierschnipsel aufgehoben. Da ich heute eh mal wieder meine Feder Dies in der Hand hatte, um Prägeschablonen zu stanzen, habe ich gleich mal einen Schnipsel verarbeitet.



Ich liebe die Federn - sie sind simpel aber sehr effektvoll... mehr braucht's für mich gar nicht.



Der Papierschnipsel stammt übrigens von einem schönen Buch, das ich mal von meiner Mum geschenkt bekam :-)

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,
    bin mal wieder auf deiner Seite :-) Das Papier sieht super schön aus!
    Wann machst du mal wieder einen Workshop mit uns?
    Beste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, ich würde auch gern mal wieder einen Workshop machen.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei,

    Danke! :-)
    Ich werde mir mal was für einen Workshop überlegen und mich dann bei Euch per Mail melden.

    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen