Dienstag, 13. Januar 2015

1. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit: SeepfdchenDesign feiert den 1. Geburtstag - wie bei allen Kindern fragt man sich ein bisschen, wo denn die Zeit geblieben ist ;-)

Es war ein ereignisreiches erstes Jahr, verbunden mit "Geburtsvorbereitung", in die Welt bringen, aufziehen, wachsen, ersten Schritten, kleinen Rückschlägen, ausprobieren, usw.

Schön ist, dass IHR mich dabei begleitet habt. Vielen Dank dafür. Auf meine Fragen gab es Ratschläge, Kommentare munterten mich auf und gaben mir neue Inspiration, die Leserschaft wuchs und schöne neue Bekanntschaften sind entstanden. Ich freue mich darauf, auch in diesem Jahr neue Leute kennen zu lernen und ein paar von Euch im Mai endlich persönlich zu treffen...

Natürlich gibt es zu einem Geburtstag auch ein Geschenk - und zwar für EUCH!






Dieses Büchlein ist mit meinem neuen Spielzeug entstanden. Ich verlose es an Euch.


Was Ihr tun müsst, um dabei zu sein? Schreibt mir doch bitte kurz,
  • wie Ihr auf meinen Blog gekommen seid,
  • was Euch im letzten Jahr an meinem Blog gefallen hat und
  • wovon Ihr in Zukunft hier mehr sehen möchtet (Karten, Bücher, Verpackungen.....)




Mitmachen kann jede(r) - mit oder ohne Blog.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis des/r Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.


WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe - ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollte sich der/die Gewinner/in der Verlosung nicht innerhalb von 2 Wochen nach Bekanntmachen melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.

 
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 31.01.2015.
 
Danke fürs Mitmachen :-)
 
Kreative Grüße
Dörthe
 

Linked to Creadienstag


Kommentare:

  1. Das sieht aber super aus! Kompliment und wie schön das geworden ist. Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Buchbinder- und Papierarbeiten und habe heute meine neue Dokumentenmappe auf meinem Blog vorgestellt. Dann hüpfe ich also gerne mal in den Lostopf - denn das ist ja wohl ein Habenwillobjekt!
    Deinen Blog kannte ich leider noch nicht, ich komme aber gerne wieder. Wer Papier liebt und darüber bloggt, muss einfach die richtige Anlaufstelle für mich sein ;-)
    Alles Gute für die Vorbereitungen zum ersten Geburtstag - wir marschieren direkt schon auf den zweiten zu. Himmel! Schon?!
    Viel Spaß beim Feiern und Daumen drücken für die Verlosung - auf gutes Bloggen weiterhin und gutes Kontakten!
    LG. Susanne aka frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin eben erst durch den Creadienstag auf Dein Blog aufmerksam geworden. Geh mich mal umgucken. Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, ich wünsche dir zu deinen 1. Bloggeburtstag alles Gute und Liebe. Was freu ich mich auf den Mai, wenn wir uns wiedersehen und all die Anderen auch. Was ich mir von dir wünsche, mach einfach so weiter wie bisher, ganz nach deinem "Gusto", ich freu mich über jeden Beitrag von dir.
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung aus Bayern
    bianca

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe ;))
    Wie wir zusammen gekommen sind, dass war einfach Fügung!!!
    Egal was du machst, ich komme gerne gucken und jedes deiner Werke ist sichtbar mit Herzblut gemacht. Mach weiter so ;))
    Wir sehen uns im Mai(kleines Freudentänzchen mit den Füßen !! ) und
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Dir auch aufs herzlichste und freue mich ebenfalls mit schwingenden Füßen auf unser Treffen im Mai.
    Mir gefallen besonders die maritimen Geschichten von Dir, weil ich einfach darauf stehe.
    Mach weiter so.
    Bis bald
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue immer wieder gerne auf Deinen Blog, finde Deine Ideen und Fragen an die Bloggerwelt spannend, da es oft auch meine Fragen sind.
    Durchs Stöbern bin ich auf Deinen Blog gestossen.
    Das heutige Buch ist wirklich Klasse und weckt Begehrlichkeiten........
    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 1. Bloggeburtstag.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Happy Blog-Birthday, liebe Dörthe. Ich habe vor kurzem über Elisabeths Blog zu Dir gefunden und mich spontan verliebt. Habe das Arbeiten mit Papier und Stempel erst in diesem Spätsommer für mich entdeckt - und Deine Zaubereien gehören zu jenen, bei denen ich innerlich sofort "Ja, das gefällt mir, da finde ich mich wieder!" gerufen habe. Ich möchte mich gar nicht festlegen, wovon ich mehr sehen möchte - ich will einfach mehr von allem sehen! :-) Darf ich mal neugierig fragen, was es da im Mai gibt, das Elisabeth so vorfreudig jubeln lässt? Eine offizielle Veranstaltung, ein Workshop? Vielleicht sogar etwas, an dem man ggfs. noch teilnehmen kann? Das habe ich mir nämlich für dieses Jahr vorgenommen: Einiges dazu zu lernen und zwar nicht durch virtuelles Abgucken, sondern durch Dabeisein, Zeigenlassen und Mitmachen. :-) Wünsche Dir von Herzen ein tolles 2. Jahr und freue mich auf weitere Besuche hier bei Dir. Liebe Grüße aus dem ganz, ganz hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      Danke für Deinen lieben Kommentar.
      Auf Deine Frage: ein paar von uns treffen sich im Mai bei der Papierwerkstatt zum Workshop.
      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen
    2. Wie wunderbar! Ich komme ja eigentlich aus dem Südwesten des Landes, aus der Nähe von Bingen am Rhein, nur knapp 2 Stunden jeweils von Papierwerkstatt oder auch Alexandra Renke entfernt - seit mehr als 15 Jahren lebe ich aber auf einer Nordseeinsel, da ist man leider nicht mal eben so auf dem Festland. Aber: Ich habe mir ganz doll vorgenommen, in diesem Jahr den einen oder anderen Workshop mitzunehmen, komme was wolle! :-) Liebe Inselgrüße, Marion

      Löschen
  8. Hallo Dörthe,
    zuerst einen herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Allerdings kann ich Dir nicht mehr sagen wie ich auf Deinen Blog aufmerksam wurde. Ich finde Du solltest weiterhin das zeigen was Dir Spaß macht. Ich finde immer die Mischung macht es :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dörthe,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich bin über den creadienstag zu dir gestoßen und finde die Mischung hier richtig gut.

    Lieben Gruß und weiterhin viele kreative Ideen und viel Freude beim Umsetzen (das spürt man nämlich bei den Blogbeiträgen)
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hääppy Börthdayyy to youuu.... na, zum Glück hörst du mich jetzt nicht ;)
    Du hast einen eigenen Stil und eine bunte Mischung deiner Werke kund getan, das wird hoffentlich so bleiben. Ich wünsch dir weiter viel Spaß bei deinen Papierarbeiten und beim Bloggen.
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dörthe,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich habe auch gerade meinen ersten Bloggeburtstag hinter mir und weiß wie aufregend das ist. Leider habe ich dich erst heute beim creadienstag entdeckt, aber ich werde jetzt sicher öfter kommen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    auf einer ausgiebigen Blogrunde bin ich heute über brittdesign auf deinen Blog gestoßen. Das Rot auf dem Bild hat mich angesprochen. Ein sehr schönes Buch und auch ein schöner Blog.
    ich gratuliere dir zum "ersten Geburtstag" deines Blogs und wünsche dir und uns weiterhin
    eine kreative Zeit.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dörthe,
    zuerst auch von mir ganz herzliche Glückwunsche zum 1. Geburtstag. Leider kann ich gar nicht mehr sooo genau sagen, wie ich zu dir auf deinen Blog gefunden habe. Was ich aber noch ganz genau weiß, war "deine neue Heimat" Waldkirch, die mich beim Lesen elektrisierte. Ich habe nämlich meine gesamte Schulzeit und
    Jugend in Waldkirch verbracht. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kam aus
    Waldkirch (durch Heirat) in den hohen Norden. Ich besuche deinen Blog nun schon
    seit geraumer Zeit und bin von der Vielfalt deiner Kreativität sehr angetan und
    wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg. Ich "besuche" dich auch weiterhin!!!
    Könntest du dir auch vorstellen, einmal Videos/Tutorials über das eine oder andere deiner Projekte zu machen? Also - herzliche Grüße von Nord nach Süd - Barbara
    Leider habe ich keinen Blog





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      das ist ja nett, dass es bei Dir genau umgekehrt ist :-)
      Falls Du mal wieder hier unten bist, können wir uns ja mal treffen. Mail mir dann einfach.
      Hmm, über Video habe ich noch nie näher nachgedacht. Ich fürchte, dafür fehlt mir noch etwas Wissen und Ausrüstung. Aber vielleicht mal in Zukunft. Eine Bilderanleitung habe ich ja schon mal gemacht. Was interessiert Dich denn speziell?
      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen
  14. Zwar spät, aber umso mehr von Herzen alles Gute zum ersten Bloggeburtstag.
    Ich freue mich darauf, Dich im Mai kennenzulernen!!
    Auf Deinen Blog bin ich durch Elisabeth aufmerksam geworden und ich finde Deinen Stil wunderbar. Wovon ich mehr sehen möchte - ich finde die Vielfalt macht's ;))

    Dein Buch - Wunderschön!!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf und wünsch dir alles gute für das nächste Blogjahr.
    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen