Dienstag, 31. Januar 2017

Kunterbunter Kolibri

Guten Morgen :-)

Nach all den traurigen Karten der letzten Woche habe ich diese Woche mal wieder einen (Farb-)knaller für Euch!!

An dieser Stelle herzliche Grüße an Elisabeth, die die Farbkombi sehr gewagt fand ;-)
Ich hatte für meinen letzten Markt 4-5 neue Mobile Büros gemacht. Dieses fand ich selbst am "mutigsten", aber es was das erste, das verkauft wurde!

Notizbuch



 Innen

Notizbuch


Du möchtest auch mal ein Mobiles Büro binden? Dann schau mal hier.

Ich wünsche allen eine schöne Woche!
Kreative Grüße
Dörthe 

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe!
    Ich finde deinen Kolibri total klasse! Er gefällt mir sehr gut. Kann verstehen, dass er direkt weg war ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-))
    sagte meine Mutter immer...
    Es sind jetzt nicht ganz meine Lieblingsfarbtöne, aber dieses "mobile Büro" gefällt mir sehr!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja ;)) sehr gewagt, aber die Dame mit den dunklen Haaren !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Farben deines mobilen Büros sehr gut und ich finde sie überhaupt nicht gewagt. Der kleine Kolibri ist DER Hingucker und macht sich supergut auf den Deckel.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das auch sehr gut :)) Tolle Farben für ein mobiles Büro!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Also - ich hätte mir das vielleicht auch ausgesucht:)))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Farbkombi, du hast recht, bei all dem Grau in Grau tut uns Farbe sehr gut. LG Ingrid

    AntwortenLöschen