Montag, 29. Mai 2017

Schachtel mit Blattgold

Hallo zusammen,

schon lange stand diese Schachtel als UFO bei mir im Regal. Jetzt habe ich ihr endlich den letzten Schliff mit ein wenig Blattgold gegeben.
Sie steht jetzt zwar wieder im Regal, glänzt aber viel schöner :-)

Box with leaf gold

Die schöne Rose de Resht ist aus unserem Garten. Sie riecht sooooo gut!!

Blattgold auftragen

Habt eine schöne Woche!

Bei mir startet der Endspurt für mein großes neues Projekt. Mehr dazu nächsten Monat :-)

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Guten Morgen.....traumhaft schon...
    Hab einen guten Tag...liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen !!
    Du weißt ja - alle Tipps und Tricks finden nächsten Monat aufmerksame Ohren ;))
    Sie ist wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ein außergewöhnliches und wunderschönes Schmuckstück, das Blattgold darauf war die perfekte Ergänzung!
    Mit der Rose hast du mir aber neue Wünsche geweckt... ich liebe Rosen sehr und habe so einige im Garten stehen und eigentlich (theoretisch) keinen Platz mehr für neue, aber wenn die mir in einer Gärtnerei über den Weg laufen sollte....
    Auf dein Projekt bin ich mittlerweile mehr wie gespannt!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für eine schöne Rose findet sich immer noch ein Plätzchen ;-) Das kenne ich....

      Löschen
  4. Wow, zum Glück hast Du das Schächtelchen aus dem Regal geholt. Wunderschön dekoriert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschön und das Blattgold ist wirklich das i-Tüpfelchen und wirkt sehr edel ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich fand das Gold auch so schön zu dem Papier.

      Löschen
  6. Das hast du gut gemacht. Die Schachtel hat gewonnen und macht jetzt richtig was her.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. OH - so edel!!!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sie sieht richtig schick aus! Du erinnerst mich gerade auch an mein UFO ;)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. WOW, ein richtiger Hingucker. Die Idee mit dem Blattgold war 'gold'richtig :)
    Wunderschöne Arbeiten die Du da immer wieder kreierst!
    LG Annika

    AntwortenLöschen