Donnerstag, 4. Mai 2017

Tagebuch

Kurz und knapp :-)

Ein schönes Papier für ein Tagebuch......

Diary

... für Einträge an "special days". Da braucht's nicht mehr, finde ich. Was meint Ihr?

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Das Buch ist so ohne Schnickschnack einfach perfekt. Mir fällt es teilweise ganz schön schwer, rechtzeitig mit dem 'Verschönern' meiner Projekte aufzuhören ;)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe

    Perfekt! Toller Ausschnitt und passende Farben gewählt! Mittlerweile lasse ich auch nur noch das Papier wirken, ist einfach am Schönsten, mit Deko können wir uns ja auf den Karten austoben. Mach nur weiter so, mir gefällts...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    ein wunderschönes Tagebuch. Das Papier passt perfekt!
    Sieht wirklich Klasse aus.
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Große klasse ;)
    Das Papier eignet sich perfekt dafür.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ohne Deko toll aus, denn das Papier spricht schon für sich selber...
    Außerdem muss man da keine Angst haben, das mal ein Dekoelement in der Tasche hängen bleibt, falls es ein ständiger Begleiter ist ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Nein, es braucht wirklich nicht mehr.
    Allerdings finde ich deine Bücher viel zu schade, etwas hineinzuschreiben. Ich würde alle einfach nur aufheben, immer mal wieder ansehen und lieb streicheln ...
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  7. Das Papier liebe Dörthe hast du perfekt zugeschnitten, so dass hier nichts weiter braucht.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe
    Nein, da braucht's nicht mehr... das Papier spricht für sich... perfekt!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe,

    perfekt! Tolles Papier das Du gewählt hast... es braucht wirklich überhaupt nicht mehr.
    Sehr schön.

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Total schön Dörthe 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen