Montag, 15. Dezember 2014

Blog des Monats - Dezember

Guten Morgen in der neuen Woche :-)

Heute ist es wieder Zeit für einen neuen Blog des Monats. Zunächst verabschieden wir uns von Jutta, die mich persönlich den letzten Monat öfter mal zum Schmunzeln gebracht hat mit ihren Posts über ihre Kinder ;-)

Da Weihnachten oft ein Fest ist, zu dem viel Bücher verschenkt werden - zumindest ist das so in unserer Familie - freue mich, dass ich Petzi mit ihrem Blog Die Liebe zu den Büchern als Blog des Monats Dezember gewinnen konnte. Bei ihr findet ihr viel Buchempfehlungen mit Rezensionen.

Da ich Bücher liebe - nicht nur selber welche binden, sondern auch viel lesen, freue ich mich immer über ihre Tipps.

Morgen zeige ich Euch dann eine passende Verpackung für ein Buch ;-)

Viel Spaß beim Schmökern!
Dörthe

1 Kommentar:

  1. Wieder ein neuer Blog, da werde ich mal stöbern gehen.
    Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen