Dienstag, 14. Januar 2014

Der erste Schritt ist gewagt

Nachdem ich das letzte Jahr mit aktivem Lesen anderer Blogs verbracht habe, wage ich nun den ersten Schritt als aktive Bloggerin in diese Welt. In regelmäßigen Abständen findet Ihr hier Berichte über den kreativen Teil meines Lebens. Ich freue mich über Kommentare und Anregungen, denn das hier ist noch ein großes Lernfeld für mich :-)



Als erstes möchte ich Euch zwei Karten zeigen, die für zwei Freundinnen zum Geburtstag entstanden sind. Leider regnet es hier heute und der Himmel ist grau, so dass die Qualität der Fotos leider nicht so gut geworden ist, wie ich es gern gehabt hätte - auch hier noch Lernfeld!

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Hallo, schön, dass Du da bist. Viel Erfolg mit dem Blog.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!!
    Ein neuer Blog.,. und er sieht so vielversprechend aus!! Ich wünsche dir viel Vergnügen in dieser virtuellen Welt, liebe Kontakte, zauberhafte Kontakte und zahlreiche Seitenaufrufe! Lesezeichen ist gesetzt! Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön, eine neue Leserin. Ich freue mich - war auch schon mal auf Deinem Blog und finde Deine Werke sehr schön!

      Löschen
    2. Danke Danke Danke
      Ich habe mich gerade mal durchgeblättert, du bist ja irre fleißig!!
      Dann lesen wir uns ja bestimmt bald wieder LG Elisabeth

      Löschen