Freitag, 17. Januar 2014

It's a challenge


Hallo zusammen,

heute ist eine Premiere, denn ich werde zum ersten Mal an einem (einer?) challenge teilnehmen. Seit längerem schaue ich immer mal wieder auf die Seite von In[k]spire me. Bisher hatte ich aber nie mitgemacht, das soll sich nun ändern. Ich hoffe, ich bin dort auch willkommen, wenn meine Karte diesmal mit keinem einzigen Produkt von Stampin up gefertigt ist  ;-)

Das Layout, welchem wir folgen sollen sieht so aus:





Ich hatte sofort eine Idee, aber nicht die richtigen Farben Cardstock, also habe ich mal durchgeschaut, was so zusammen passt - es wurde dann eher eine Karte aus traurigem Anlass, aber auch die brauchen wir ja leider dann und wann, und ich finde die meisten, die man regulär zu kaufen bekommt, nicht besonders schön.



Ich gebe zu, die Pfeile im Layout machten mir dann doch etwas Kopfzerbrechen. Wären die nicht vorgegeben, hätte ich wahrscheinlich die Blätter auf meiner Karte weggelassen. Denn ich mag es lieber schlicht.




Jetzt hoffe ich, dass ich die Karte nicht so bald brauche....

Euch wünsche ich einen schönen Tag!

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Ich finde, die Karte ist toll geworden - SU Produkte sind bei uns keine Pflicht ;)
    Vielen Dank für's Mitspielen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  2. Ein trauriger Anlass, aber eine wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr gut und ich hoffe auch, Du brauchst sie ganz lange nicht. Ich freu mich, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Karte auch sehr sehr schön! Richtig edel! Drücke die Daumen, dass sie noch lange in der Schublade bleiben kann! Es freut mich, dass Du uns gefunden hast und bei IN{K}SPIRE_me Premiere feierst! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Der Anlass ist zwar immer traurig, aber deine Karte ist ganz wunderbar geworden !!! Der Spruch ist unglaublich schön und so wahr !!!
    Willkommen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!! Dein Debüt ist sehr gelungen !!! Danke für deinen Beitrag ... sehr inspirierend !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen