Freitag, 24. Januar 2014

Mehr Herzen



Hallo, guten Morgen :-)

Während ich noch auf die Lieferung meiner neuen Stanze von Memory Box warte,


habe ich mal ein wenig mit anderen Schmetterlingen experimentiert. Allerdings stanzt diese Stanze nicht so exakt aus und meine Jungs meinten auch, ein Herz sei aus den Schmetterlingen nicht wirklich zu erkennen - aber seht selbst.


 






Bunt ist sie allemal und das finde ich bei dem derzeit trüben Wetter ganz aufheiternd ;-)













Kreative Grüße
Dörthe

1 Kommentar:

  1. hallo seepferdchen, ich finde deine karten sehr sehr schön. schaue jeden tag ob du etwas neues entworfen hast. die trauerkarte ist dir auch sehr gut gelungen, weiter so.
    schade das du so weit weg bist, sonst könnte ich mich mal für einen workshop
    anmelden.
    liebe grüße tantchen

    AntwortenLöschen