Donnerstag, 23. Januar 2014

Geburtstagskuchen

Hallo zusammen,

eine liebe Freundin hatte diese Woche Geburtstag. Da habe ich mich von Miri inspirieren lassen und ihr einen Geburtstagskuchen Bausatz gebaut. Allerdings ist nur das "Innenleben" an Miri's Idee angelehnt. Für die Schachtel ansich habe ich ein anderes Design gewählt.


Die Box habe ich mit dem Umschlagbrett hergestellt und dann einen passenden Deckel entworfen.
(Ich wollte Euch das Innenteil ohne Deckel auch noch zeigen, aber aus irgendeinem Grund bekomme ich das Bild nicht hochgeladen - nach einer gefühlten halben Stunde gebe ich es jetzt auf!!
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum Blogger machnmal Bilder nicht hochlädt??)


Die Schachtel passt zur Karte, die ich Euch schon hier gezeigt hatte.

                               Innen sieht sie dann so aus.             








Kreative Grüße
Dörthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen