Dienstag, 18. Februar 2014

Party?

Guten Morgen,

am Wochenende war mein Sohn bei seinem Kumpel zum Geburtstag eingeladen. Also musste schnell noch eine Karte her :-) Als ich sie fertig hatte, war ich mir nicht so sicher, ob ein Bub in dem Alter eine solche Karte vielleicht zu "uncool" findet. Mein Sohn meinte aber, sie sei sehr cool. Und später hat mir das ein anderer Freund noch bestätigt (und zwar ungefragt!) Uff, Glück gehabt.

Hier also mein Werk...

Lange habe ich mich ja gegen Eulen gewehrt. Überall gab es im letzten Jahr Eulen - als Kekse, Kissen, Federmäppchen.... und was weiß ich sonst noch. Aber dann bin ich bei SU doch noch dem Charme der Eule erlegen und habe mir die Stanze zugelegt. Man kann ja auch noch viele tolle andere Dinge daraus machen. Mal sehen, wann ich Zeit dafür finde.


Hier noch die Innenseite der Karte





Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kreative Grüße
Dörthe

1 Kommentar:

  1. Meine Tochter würde die auch cool finden :-)
    Grüße aus dem Norden
    Wiebke

    AntwortenLöschen