Freitag, 7. Februar 2014

Von Herzen

Guten Morgen Ihr Lieben,

neulich war ich bei uns im örtlichen Bastelladen - weil ich nicht abwarten konnte, bis meine nächste Papierlieferung eintrifft. Leider gibt es hier in meiner Nähe keinen Scrapbook Laden o.ä. (was widerum gar nicht so schlecht ist, weil ich sonst wahrscheinlich Unmengen an Geld ausgeben würde!), d.h. es ist nicht so einfach an schöne Papiere ranzukommen. Dennoch haben sie in besagtem Laden manchmal ganz schöne Ideen für Karten. U.a. fand ich folgende, die ich einfach mal in etwa nachgemacht habe.

 Das Schöne ist: sie ist schnell gemacht, man braucht nicht viel Material und sie ist trotzdem sehr wirkungsvoll.           



Vielleicht versuche ich es bei Gelegenheit noch mal mit einem andersfarbigen Hintergrund....

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal einen schönen Tag!

Kreative Grüße
Dörthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen