Sonntag, 9. Februar 2014

Was bringt man zum Frühstück mit?

Guten Morgen,

neulich war ich bei einer lieben Bekannten zum Frühsück eingeladen. Natürlich kommt man da nicht mit leeren Händen... Aber das Geschenk so übergeben?



O.K. ich gebe zu, der Hersteller hat sich schon eine schöne Verpackung einfallen lassen, aber ich wollte Euch ja noch die passende Verpackung / Tischdeko zu hier zeigen...




Statt oben Löcher für eine Kordel zu stanzen, habe ich die Tüte offen gelassen. Meine Freundin hatte dann auch gleich die Idee, dass man sie ja später, wenn das Konfekt vernascht ist, noch als Windlicht benutzen könnte. Ich finde, das ist eine hervorragende Idee, liebe Angela. Habe es inzwischen zuhause auch noch mal ausprobiert, das Licht scheint ganz zart durch die Schmetterlinge durch.

Und dann habe ich von der lieben Angela noch etwas vom Frühstück mitgenommen, womit ich demnächst auf Karten experimentieren werde.... nein, keine Scheibe Schinken!  ;-)
Lasst Euch überraschen...

Ich wünsche Euch allen einen Tag voller Liebe!

Kreative Grüße
Dörthe

1 Kommentar: