Montag, 24. März 2014

Federleicht

Guten Morgen,

als ich neulich zum Shoppen in Geesthacht bei Dani Peuss war, hatten sie dort eine Karte, die mit Wachspapier-Technik. Die hat mich so angesprochen, dass ich es unbedingt ausprobieren musste ;-) Leider kommt auf dem Foto das Muster auf der lila Seite nicht so gut raus. Im Original sieht man deutlich das Muster, das auch auf dem Vellum geprägt ist, als Abdruck.



Das Motto beim aktuellen Steckenpferdchen Challengeblog ist FEDERN.



Also werde ich diese Karte mal einreichen.

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Hallo Dörthe, was für schöne Blautöne, viel Glück beim Steckenpferdchen!! ( Da fahre ich nächsten Monat zum WS hin ; )))) !!!! )Es gibt noch die Seite " feder leicht " vielleicht schaust du da mal, ob sie zur aktuellen Challenge passt. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      Wo finde ich diese Seite??
      LG
      Dörthe

      Löschen
  2. Liebe Dörthe,

    ich habe keine Ahnung von der Wachspapiertechnik, aber deine Karte gefällt mir sehr!

    GLG aus dem Westen in den Süden von der, die den Norden liebt :-)
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Ines. Du kannst ja mal bei Dani Peuss auf der Webseite schauen, ich glaube, da ist es auch erklärt.

    AntwortenLöschen