Mittwoch, 19. März 2014

Heimat Leporello

Guten Morgen,

ich bin zurück aus der Hauptstadt und habe auch ein paar neue "Schätze" mitgebracht :-) Leider fehlt mir im Moment nur die Muße, daraus auch etwas zu arbeiten - mal sehen, was mir einfällt....

Heute möchte ich Euch zunächst mal ein Leporello zeigen, das ich für meine schwedische Freundin zum Geburtstag angefertigt habe. Sie wird leider mit ihrer Familie bald wieder nach Schweden zurückgehen. Daher wollte ich eine kleine Erinnerung an unserer Gegend für sie machen. Als ich den Plan der Stadt, in der sie wohnt, in der Hand hielt, kam mir die Idee für das Leporello.



Hier kann sie Fotos einkleben oder Freunde ein paar Worte reinschreiben lassen.



Ich freue mich, dass sie sich gefreut hat  :-)

Euch wünsche ich einen schönen Frühlingstag!

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Was für eine nette Idee!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Leporello sieht super aus!!
    Ich bin schon gespannt was du da demnächst alles aus dem Hut zauberst! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich freue mich, dass es euch gefällt.

    AntwortenLöschen