Mittwoch, 12. März 2014

Meine tolle Mama

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem mich zu diesem Post die liebe Elisabeth gefragt hat, wo ich denn meine Mama versteckt hätte ;-) , möchte ich Euch heute mal eine Arbeit von ihr zeigen.


Diese Schachteln, die mit einem Magneten aufeinandergesetzt sind, hat sie mir mal zum Geburtstag gebaut.


Meine Mum ist genial und die beste, die es gibt. Schade, dass sie so weit weg wohnt!

Ich sende Euch kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Das ist ja der Wahnsinn, ich bin voller Bewunderung! Macht deine Ma das nur so zum Zeitvertreib oder professionell! Und sie hat dich vorher nie in diese Geheimnisse eingeweiht?
    Leider kann ich dir mit der Frage nach Papier nicht weiterhelfen, suchst du denn etwas bestimmtes?
    Ein wunderbares WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind eine sehr Kreative Familie ;-) aber alle nur als Hobby und Ausgleich zum Job.
      Bisher war ich ja in einem anderen Bereich unterwegs (Hüte machen). Meine Leidenschaft für Papier kommt erst jetzt. Bin übrigens in Berlin fündig geworden. Zeige ich demnächst...

      Löschen