Montag, 10. März 2014

Mein erstes Buch

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück von einem wunderschönen Wochenende im Norden. Wie versprochen waren meine Mutter und ich kreativ unterwegs: erst haben wir neues Material eingekauft, dann hat sie mir gezeigt, wie man Bücher bindet. Es war toll! Ich fürchte nur, dass ich jetzt genauso angefixt bin wie sie und an keinem Laden mit Papieren vorbeigehen können werde.........

Hier nun mein Erstlingswerk, ganz klein und handlich und vorerst ohne großen Schickschnack.




Auf dem Heimweg haben wir festegestellt, dass das Design hervorragend zum Koffer meines Sohnes passen würde,




aber ich glaube, mein Erstlingswerk behalte ich doch lieber selbst  ;-)



Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Wo hast du deine Mutter versteckt ;)) ?? Das Buch ist einfach toll, ich hatte ja schon drauf gewartet! Und war es schwer?
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      Danke! Nein, es war nicht so schwer, aber ich hatte ja auch eine tolle Lehrerin ;-)

      Löschen
  2. Hallo Seepferdchen,
    das Buch ist ja wirklich Spitze geworden. Aber es ist ja klar, alles was du machst gelingt die sehr gut. Sieht man auch den letzten Karten. Weiter so.
    Bis bald.
    Tantchen

    AntwortenLöschen