Mittwoch, 2. April 2014

Danke, liebe Elisabeth

Heute möchte ich der lieben Elisabeth von aufs papier gebracht danken. Bei ihr durfte ich im März als Gastblog auftreten. Einige von Euch haben ja auch darüber ihren Weg zu meinem Blog gefunden.

DANKE, liebe Elisabeth. Gerade Dein Post gestern hat mir noch mal einige Besucher vorbeigeschickt :-)


Ich habe mich sehr gefreut, als Elisabeth im Februar auf mich zukam und fragte, ob sie meinen Blog auf ihrem vorstellen dürfe. Das fand ich insbesondere toll, da wir uns im "echten" Leben noch nie getroffen oder sonst irgendwie Kontakt hatten.

Als ich im Januar mit dem Bloggen begann, wollte ich einfach nur mal was Neues ausprobieren. Inzwischen haben sich darüber schon ein paar nette neue Kontakte ergeben, worüber ich mich sehr freue. Danke an Euch alle! Schön, dass Ihr hier regelmäßig vorbeischaut und lest - und machmal auch kommentiert ;-).

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Dörthe

1 Kommentar: