Montag, 18. August 2014

Blog des Monats

Hallo Ihr Lieben,

kaum zu glauben - ein Monat ist schon wieder rum... (für viele auch bald schon wieder die Ferien!) Zeit für einen neuen Blog des Monats. (ein paar Tage verspätet, da ich im Urlaub war - übrigens am Meer!!) 

Diesmal sind es gleich 3 kreative Frauen, die einen tollen Blog betreiben. Susanne, Christiane und Alexandra von Liebhaberstücke. Mir gefällt ihr Blog vor allem wegen der schönen Gartenfotos! Aber auch ihre Rezepte lohnen sich, nachzukochen bzw. backen. LECKER!

Schaut selbst mal bei ihnen vorbei!

Liebe Christiane, schön, dass wir uns hier gefunden haben!

Was ich im Urlaub "gefunden" habe, zeige ich Euch dann im Läufe der Woche ;-)

Kreative Grüße an Euch alle!
Dörthe

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Blog,ich lese ihn regelmäßig und bin davon schwer begeistert;))
    Ich habe da was von übergreifender Blogunterstützung gehört ;)))) Bin gespannt was du mit Bianca ausgeheckt hast!!!!!!!!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bearbeite Bianca lediglich, damit sie endlich online geht ;-) Du doch auch, oder??

      Löschen
    2. Und ob! Wer schon eine cameo besitzt!!!
      Bis heute Abend Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Dörthe,
    hui - da freuen wir uns aber. Das ich echt lieb von
    Dir. Ich hoffe, Ihr habt den Urlaub gut verbracht, wird
    haben leider nicht so schönes Wetter gehabt, aber
    fahren im September nochmal.... Bist Du eigentlich
    bei unserem Give Away dabei? Bis 20.8. kannst noch
    ins Lostöpfchen hüpfchen, falls Dus noch nicht getan
    hast :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne !
      Ich hüpfe noch in Euren Topf, muss aber erst mal hier wieder richtig ankommen ;-)
      LG
      Dörthe

      Löschen