Mittwoch, 20. August 2014

Hippocampe

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub, nur um dann gleich wieder zu verschwinden ;-)

Aber meine maritime Serie setzt ich noch kurz fort mit dem, was ich im Urlaub "gefunden" habe.....


Ja, ein echtes Seepferdchen :-)
Gesehen im Océanopolis in Brest.

So Seepferdchen sind ja schon komische Tierchen. Wenn sie schwimmen, erinnern sie mich an Karlson vom Dach - Ihr erinnert Euch? Der kleine Kerl mit dem Propeller auf dem Rücken, der auf dem Dach wohnt. So sehen Seepferdchen aus, wenn sie sich mit ihren kleinen Flügelchen fortbewegen.                                         

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Zeit.

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    ja das stimmt, der Karlson vom Dach, den kenn
    ich doch auch noch (auch wenns schon lange
    her ist :-)).
    Ich finde seepferdchen auf toll, wir haben erst
    welche in Wien im Haus der Meere bestaunt.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. liebe Dörthe,

    weiterhin einen schönen urlaub :))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe, ich hoffe du hast einen schönen Urlaub. Seepferdchen sind tolle Tiere, im Sealife konnte ich sie mal live erleben.
    Hoffentlich bis bald und es hat sich in der Zwischenzeit etwas getan...dein Wunsch war mir Befehl
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen