Freitag, 1. August 2014

Es wird ruhiger - und Sneak Preview

Hallo zusammen,

so, nun haben auch wir es geschafft - die Sommerferien haben begonnen. Deshalb wird es nun auch auf meinem Blog (noch) ruhiger. Keine Sorge - nicht zu ruhig! ;-)

Ein paar Sachen habe ich schon vorbereitet, die ich Euch hier nach und nach zeigen werde.
Ich möchte Euch auch einfach mal wieder DANKE sagen, dafür, dass Ihr mich auf meinem Blog begleitet und hin und wieder (bzw. manche auch täglich!) liebe Kommentare hinterlasst. Auch wenn ich nicht immer auf jeden antworte, freue ich mich sehr über jeden einzelnen!




In den letzten Wochen habe ich mich mit tollen neuen Papieren eingedeckt, die verarbeitet werden wollen!


Es bleibt noch ein bisschen maritim....




... und gibt tolle andere Reisemotive...


Mir schweben schon neue Alben, Reisetagebücher und Mappen, Schachteln, Kistchen zur Aufbewahrung von Erinnerungen vor ;-)

Jetzt gehört die Zeit aber erstmal meiner Familie.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer!

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    sicher wirst Dud wieder wundervolle Dinge
    daraus zaubern!
    Wir haben jetzt ja auch endlich Ferien. Ich
    wünsch Euch wundervolle Ferien, einen schönen
    Urlaub und bis bald.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe, einen wunderschönen Sommer und tolle Ferien, lasst es euch gutgehen und geniesst die gemeinsame Zeit.
    Bin schon sehr auf deine kommenden Werke gespannt.
    Bis dahin ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen