Dienstag, 5. August 2014

Pimp my book

Hallo Ihr Lieben,


erinnert Ihr Euch noch an mein erstes eigenes Buch? Es sah so aus



Irgendwie kam es mir damals schon etwas "nackt" vor, aber eine zündende Idee hatte ich nicht, wie ich es noch etwas umgestalten könnte.

Kommt Zeit - kommt Rat. Ich habe das Buch für eine Kundin nochmal gebunden und diesmal noch eine Kleinigkeit hinzugefügt...





Jetzt sieht es so aus...


... ich finde, das war das kleine Tüpfelchen, das noch gefehlt hatte.

Kreative Grüße in den August!
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe, das Buch ist klasse und die Feder ist das "i-Tüpfelchen", manches braucht eben etwas länger, bis es so ist wie man es will. Auch bei mir liegen noch einige Ufos rum.
    Ganz liebe Grüße in die Ferien.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    ja stimmt, jetzt ist es perfekt. Federn find ich eh so toll.
    Grad hab ich auf einem anderen Blog Federn in silber an
    einer Kette gesehen, auch so toll.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen