Freitag, 26. Juni 2015

Jaaaaa - es gibt mich noch

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Wochen war es ruhig bei Seepferdchen-Design - zu viele andere offene Projekte :-)

Aber heute habe ich mal wieder eine Karte für Euch. Neulich saß ich an meinem Schreibtisch, um für mein Beratungsunternehmen zu arbeiten, da klangen von der benachbarten Kirche wunderschön die Glocken rüber - offensichtlich eine Hochzeitsfeier. Das hat mich dann zur heutigen Karte inspiriert...

 
 




Erst wollte ich die Karte nur in weiß mit beige gestalten, aber irgendetwas fehlte...






Ich wünsche Euch ein schönes Sommerwochenende :-)
Dörthe

15 Kommentare:

  1. Wunderschöne Hochzeitskarte.......es geht ja doch noch;))))
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hochzeitskartenträumchen ;))) schade, dass ich schon unter der Haube bin!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. stimmt ... ein echter TRAUM ... aber vielleicht auch zur Silberhochzeit ... die kommt ja auch :)) ... und das bisschen Farbe ... genau richtig ... JAAAAAAA !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. uuups ... Silberhochzeit ... schon erwähnt :)))))
    Brille wäre super !!!

    noch mal von Herzen
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder einfach nur Brille mal putzen :-D
      Danke für deinen Kommentar!
      GlG
      Dörthe

      Löschen
  5. Grün ... silber ... gold ... ganz egal ... wunderschön!

    LG und ein sonniges WE, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich sie mal in all diesen Farben machen. Danke für den Tipp :-)

      Löschen
  6. Schön!
    Das "Ja" gefällt mir sehr gut! Einfach ein Hingucker!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe

    Die Karte ist wunderbar und was ein Tüpfchen Farbe ausmacht...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Karte... gefällt mir sehr sehr gut. Alles stimmig... spricht mich total an :-)
    Dir ganz liebe Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
  9. einfach, schlicht, schön mit Pfiff...

    eben nord - süd deutsch :)

    GLG Alexanrda

    AntwortenLöschen